Frau-Sein

  Frauenzeit homepage

Unser Alltag stellt uns mit seinen Anforderungen häufig vor große Herausforderungen.
Das kann dazu führen, dass wir oft nicht den Raum finden, uns wirklich zu fühlen und mit uns selbst in Kontakt zu sein.

Im Kontakt mit uns selbst finden wir so viele verborgene Schätze, die uns mehr Klarheit geben, wie wir unser Leben gestalten und erfüllt leben können.

Dabei entdecken wir unsere Essenz neu, mit all unserer natürlichen Lebendigkeit, Empfindsamkeit, Einzigartigkeit, Freude und Liebesfähigkeit.

Die fortlaufende Frau-Sein Gruppe schafft einen Raum herauszufinden, was wir brauchen, was wir uns wünschen und welche Dinge uns im Leben bremsen oder vielleicht sogar krank machen.

Ein Raum in dem wir lernen können, uns selbst anzunehmen, mit all unseren Unsicherheiten und Ängsten und unseren Stärken und inneren Wahrheit.

Die Arbeit ist sanft und mitfühlend. In einer entspannten Umgebung nehmen wir uns Zeit für Bewegungsmeditationen, Tanzen, geführte Meditationen, um mit unserem inneren Kind in Kontakt zu kommen, Zeit für Übungen, um unsere Stolpersteine und was uns an leidenschaftlichem Leben hindert, zu erforschen und üben uns in achtsamer Kommunikation.

Jede Frau ist in ihrem individuellen Prozess willkommen und findet Unterstützung in der Gruppe von 4-8 anderen Frauen.

Jeweils Dienstag von 18.30 bis ca. 21.00 Uhr

Termine 2020 11.Februar, 24. März, 5. Mai, 23. Juni, 28. Juli

Die Teilnahme ist auch an einzelnen Abenden möglich.

Da es für den individuellen, sowie für den Gruppenprozess viel Sicherheit gibt, empfehle ich nach Möglichkeit an mehreren Abenden teilzunehmen.

Kosten pro Abend € 25.- bei Anmeldung an mindestens 3 Terminen

Kosten pro Abend € 30.- bei Einzelanmeldung

Anmeldung: per E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Bei Rückfragen jederzeit gerne anrufen.