Marion Abel

 web abel 8894-2

geb. 1967

Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 2001 und seit 2005 Seminarleiterin.

Meine persönliche Lebensgeschichte hat mich geprägt und hinderte mich früher oft daran mein Leben so zu kreieren, wie ich es mir wünschte.

Martin Abel

 web abel 8883-2

Heilpraktiker für Psychotherapie, zertifizierter Learning Love Therapeut, Yoga und Tantralehrer

Am 04.07.1966 in Reutlingen geboren, Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

Tätigkeitsbereiche und Ausbildungen Martin

Gestalttherapie

heilt durch Würdigung. Der Klient kommt, weil er mit einem Lebensproblem meint, nicht mehr allein fertig werden zu können. Vorsichtig lässt ihn der Therapeut erleben, dass er selbst in Wirklichkeit über größere Kräfte verfügt, die ihm das Überleben ermöglichen. Durch die Würdigung dieser Kräfte kommt der Klient in Kontakt mit seiner Fähigkeit, Lösungen für sich zu finden. Dieser Kontakt macht es ihm möglich, sich selbst, seine Mitmenschen und seine Umgebung so wahrzunehmen, dass er die Unterstützung spürt, die er daraus ziehen kann. Therapie ist nichts anderes als lebendiges Lernen.