Tätigkeitsbereiche und Ausbildungen Martin

Gestalttherapie

heilt durch Würdigung. Der Klient kommt, weil er mit einem Lebensproblem meint, nicht mehr allein fertig werden zu können. Vorsichtig lässt ihn der Therapeut erleben, dass er selbst in Wirklichkeit über größere Kräfte verfügt, die ihm das Überleben ermöglichen. Durch die Würdigung dieser Kräfte kommt der Klient in Kontakt mit seiner Fähigkeit, Lösungen für sich zu finden. Dieser Kontakt macht es ihm möglich, sich selbst, seine Mitmenschen und seine Umgebung so wahrzunehmen, dass er die Unterstützung spürt, die er daraus ziehen kann. Therapie ist nichts anderes als lebendiges Lernen.

 

Die Lösungsorientierte Kurztherapie

geht von einfachen Grundsätzen aus, wie: Menschen haben alles, was sei brauchen, um ihre Probleme zu lösen. Jede Sitzung ist die erste – jede Sitzung ist die letzte. Es geht darum die Prozesse des Gelingens in Gang zu bringen und sie in Gang zu halten. Dabei interessieren weniger die Ergebnisse als die Prozeßverläufe.

Reinkarnationstherapie

Die wesentlichen Ziele der Reinkarnations-Therapie
besteht darin, dem Klienten ein stabiles geistiges Fundament für sein weiteres Leben zu schaffen und so eine bewusste, aktive Zukunftsgestaltung zu ermöglichen. Sie erreicht dieses Ziel, indem sie Wiederholungsmuster im Leben durch Nacherleben ihrer Ursachen auflöst und die darin erhaltenen Lebensenergien freisetzt, den Klienten durch Rückführung geistig aus den früheren Leben herausführt und in bewussten Kontakt mit der realen Gegenwart bringt.

Bonding – Emotionaltraining

Auf unserem Lebensweg verlieren wir durch Stress oder Enttäuschungen manchmal die Fähigkeit unser Herz für uns selbst oder andere Menschen zu öffnen. Durch Bonding spürst du dein Herz wieder und wie es ist gehalten zu werden. Damit tritt wieder Liebe in dein Herz.

Einzelcoaching und Empowerment

Veränderungen im Leben fordern uns. Begleitung und Verbesserung der eigenen Abläufe und das Erspüren und Erarbeiten von Visionen.

Familienstellen

Wir tragen Bilder über unsere Familien in uns – Bilder, die unser Denken, Verhalten und Empfinden beeinflussen. Oft ist das, was wir Schicksal nennen, die Verstrickung im System, das belastend und einschränkend auf uns und unser Leben wirkt. Den „richtigen Platz“ finden heißt somit, die richtige Ordnung wiederherzustellen und damit die Liebe ins Fließen zu bringen.

Yoga: Kurse und Einzelstunden

Gesundheit ist Festigkeit im Körper, Stabilität im Geist und Klarheit im Denken. Sie ist nicht käuflich, sondern muss mit Disziplin, Ausdauer und Intelligenz verdient werden.

Yogamassage

Wenn Sie oder Du dir einmal etwas ganz besonderes gönnen möchtest. Dir einen Urlaub vom Alltag erschaffen möchtest, dich fallen lassen möchtest, so lasse dich professionell Verwöhnen.
Lade dich auf mit neuer Kraft und Ruhe, um die Verbindung von Körper, Geist und Seele neu zu beleben oder zu stärken.